Weltgeschehen

Trump gegen den Deep State:  Der Frieden der Alternativen Medien

In diesem Beitrag möchte ich auf den neuen Frieden eingehen, den die Alternativen Medien propagieren.

Zur Zeit kommen immer wieder Meldungen aus den Alternativen Medien, dass sich eine gute Neue Welt Ordnung anbahnt und in diesem Beitrag gehen wir dieser These auf den Grund.

Ein kritischer Blick auf Politik 2:  Distanzierung von den Alternativen Medien

In diesem Beitrag möchte ich mich sehr stark distanzieren von den Alternativen Medien.

Du wirst schon gemerkt haben, dass ich Themen behandele, die nicht mit der öffentlichen Meinung übereinstimmen, ja nicht einmal mit der Meinung von vielen Christen.

FEMA Ausbildung in Deutschland: Die versteckte Wahrheit im bayrischen Garmisch – Partenkirchen

In diesem Beitrag nehme ich ein Thema auf, welches mich sicherlich in eine Ecke drängen wird, und ich weiß dass ich mich mit diesem Beitrag zu dem jetzigen Zeitpunkt und derzeitiger Gesetzeslagen auf sehr dünnen Eis bewege. Meine Aussage sind aber für jeden ( noch ) frei zugänglich und können jederzeit nach recherchiert werden.

Desensibilisierung der Sinne: Die Männer mit schwarzen Masken & Kriminalisierung alles Guten

Weltweit steigt die Zahl der Inhaftierungen. In den Vereinigten Staaten z.B. sitzen mehr Menschen im Gefängnis als in jedem anderen Land der Welt. In den USA leben fünf Prozent der Weltbevölkerung, aber 25 Prozent aller Insassen weltweit sind dort inhaftiert. Über 2,2 Millionen Amerikaner leben in Gefängnissen. 

Internal Security Act / Internationaler Sicherheitserlass von 1950

Ich hab gestern ein Bild von einem Leser meiner Beiträge bekommen, der nach meinem Beitrag über das Marshall Centrum im bayrischen Garmisch-Partenkirchen, sich den Spaß gemacht hat sich das George C. Marshall Centrum mal anzuschauen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
      KontaktImpressumDatenschutzDisclaimer

      Copyright © 2008 - 2018 Michael Langner