Aktuelles

DAC – Studie: Deutsche Unternehmen vernachlässigen lokales Onlinemarketing

In diesem Beitrag gehen wir auf eine Studie der DAC Group Deutschland ein, denn sie analysierte lokale Unternehmen aus Deutschland in ihrem Online-Marketing.

Digitalisierung: „The Project X“

Ich selber hatte 2008 mit 21 Jahren die Möglichkeit bekommen, mich selbstständig zu machen im Bereich Marketing und Vertrieb. Diese Chance habe ich auch genutzt und dadurch viele Erfahrungen über die Jahre sammeln können und diese Erfahrungen möchte ich dir weitergeben.

Kaltakquise ist verboten durch UWG!

Die Kaltakquise beschreibt den Vorgang mit einem Menschen, mit dem du noch keinen Kontakt für dein Geschäft hattest, den du aber gerne für deine Dienstleistung oder dein Produkt, als Kunde gewinnen möchtest.

 

Social - Media - Plattformen und der Datenschutz: Die Antwort von der Datenschutzbehörde! 

In diesem Beitrag gehen wir auf meine Anfrage bei der Datenschutzbehörde ein, die ich vor längerer Zeit der Datenschutzbehörde gestellt habe.

Medienstaatsvertrag / Lizenzen für Betreiber von Social Media Plattformen

In diesem Beitrag möchte ich auf den kommenden Medienstaatsvertrag eingehen, der den aktuellen Rundfunkstaatsvertrag ablösen soll. 

Michael Langner

Druckversion Druckversion | Sitemap
      KontaktImpressumDatenschutzDisclaimer

      Copyright © 2008 - 2019 Michael Langner