DAC – Studie: Deutsche Unternehmen vernachlässigen lokales Onlinemarketing

Herzlich willkommen zu meinem neuen Beitrag. Mein Name ist Michael und mich freut es, dass du dir die Zeit nimmst es dir durchzulesen.

 

In diesem Beitrag gehen wir auf eine Studie der DAC Group Deutschland ein, denn sie analysierte lokale Unternehmen aus Deutschland in ihrem Online-Marketing.

 

Mehr als 500 Unternehmen mit mehr als 180.000 Filialen wurden analysiert und es wurde unter anderem geschaut wie die Verfügbarkeit von Standortdaten ist, der Aufbau von Websites, das Bewertungsmanagement sowie die Verwendung von lokalen Werbeanzeigen.

Dein Ansprechpartner für die Zukunft funnels4winners

Die Analyse zeigt deutlich, dass gerade lokale Unternehmen noch gar nicht bewusst ist, welches Potenzial ein ordentliches und funktionierendes Online - Marketing haben kann.

 

Die Unternehmen erhielten durchschnittlich bei der Bewertung nur 1,32 von 5 Sternen.

 

All die betrachteten Punkte und verschiedenen Branchen, die analysiert wurden, waren größtenteils auf keinem zufriedenstellenden Niveau", sagte Daniel Richter, der Vizepräsident und Geschäftsführer der DAC Group Deutschland.

 

Diese Studie zeigt also deutlich das Manko in der Online - Welt für Unternehmen, gerade für lokal agierende Unternehmer.

Michael Langner und funnels4winners

Wenn du dich in dieser Studie wiederfindest als Unternehmer, dann wir es höchste Zeit, dass du dich mit deinem Online - Auftritt beschäftigst!

 

Viel zu wenige erkennen zum einen die Chance, die hinter einem funktionierenden Online - Marketing steckt und zum anderen kann es für dich zum Nachteil werden, wenn dein Konkurrent ein effektives Online - Marketing betreibt.

funnels4winnes und michael langner sind beratend an deiner seite

Wir möchten dich bei diesem Schritt als Unternehmer unterstützen und ein zukunftsorientierter Partner an deiner Seite sein.

 

Vereinbare doch jetzt mit mir ein persönliches Gespräch, welches für dich kostenfreien und unverbindlich ist.

 

P.s.: Wenn es dich interessiert, wie du Unternehmer helfen kannst, sich in die digitale Welt zu integrieren, kannst auch du bei uns im Unternehmen deinen Platz finden als Affiliate - Partner oder sogar als lizenzierter Marketing Berater.

 

Die Studie zeigt, welches Potential wir dir ermöglichen können.

 

Ich wünsche dir bis dahin viel Erfolg und freue mich auf deine Nachricht!

 

Dein Michael, 30.01.2019

funnels4winners und michael langner deine online marketer

The Project X

Kaltakquise - Verbot

Industrie 4.0

Druckversion Druckversion | Sitemap
      KontaktImpressumDatenschutzDisclaimer

      Copyright © 2008 - 2019 Michael Langner