Aktuelles

Evangelium Kanal:

Dieser Wohlstand wiegt dich in Sicherheit

In diesem Beitrag möchte ich auf die kursierenden Diskussionen unter den Christen eingehen.

Am Anfang möchte ich dir zwei provokante Fragen stellen. Würdest du unter Verfolgung um den Namen des Herrn Jesus Christus darüber diskutieren, welcher Gruppe du innerhalb des Christentums angehörst? 

Weltgeschehen:

Trump gegen den Deep State:  Der Frieden der Alternativen Medien

In diesem Beitrag möchte ich auf den neuen Frieden eingehen, den die Alternativen Medien propagieren.

Zur Zeit kommen immer wieder Meldungen aus den Alternativen Medien, dass sich eine gute Neue Welt Ordnung anbahnt und in diesem Beitrag gehen wir dieser These auf den Grund.

Evangelium Kanal:

Zerhackt euch nicht liebe Glaubensbrüder und Schwestern

Ich musste in letzter Zeit mit Erschrecken feststellen, wie sich auch die Christen, gerade im Internet gegenseitig die Köpfe einschlagen. Sicher gibt es verschiedene Auslegungen von Bibelinhalten und Dogmenstreitigkeiten sind so alt wie die Kirche selbst.

Weltgeschehen:

Ein kritischer Blick auf Politik 2:  Distanzierung von den Alternativen Medien

In diesem Beitrag möchte ich mich sehr stark distanzieren von den Alternativen Medien.

Du wirst schon gemerkt haben, dass ich Themen behandele, die nicht mit der öffentlichen Meinung übereinstimmen, ja nicht einmal mit der Meinung von vielen Christen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
      KontaktImpressumDatenschutzDisclaimer

      Copyright © 2008 - 2018 Michael Langner