Aktuelles

Network World

DAC – Studie: Deutsche Unternehmen vernachlässigen lokales Onlinemarketing

In diesem Beitrag gehen wir auf eine Studie der DAC Group Deutschland ein, denn sie analysierte lokale Unternehmen aus Deutschland in ihrem Online-Marketing.

Evangelium Kanal

Ist die Bibel verfälscht?  Johannes 8. 1 - 11 & Markus 16. 9 - 20

Wir werfen in diesem Beitrag einen Blick auf zwei Stellen der Bibel, auf die sich im Moment Kritiker besonders beziehen.

 

Es wird unterstellt, dass dem Evangelium von Markus Kapitel 16 die Verse 9 - 20, wo von der Auferstehung Christi die Rede ist und zum anderen dem Evangelium des Johannes Kapitel 8 die Verse 1 - 11, "Jesus und die Ehebrecherin", hinzugefügt worden zu seien.

Network World

Digitalisierung: „The Project X“

Ich selber hatte 2008 mit 21 Jahren die Möglichkeit bekommen, mich selbstständig zu machen im Bereich Marketing und Vertrieb. Diese Chance habe ich auch genutzt und dadurch viele Erfahrungen über die Jahre sammeln können und diese Erfahrungen möchte ich dir weitergeben.

Evangelium Kanal

Jesus Christus - Ein Anstifter zur Gewalt? Lukas 19.11-27

In meinem heutigen Beitrag beschäftige ich mich mit dem Gleichnis von den anvertrauten Talenten aus Lukas 19, Verse 11 bis 27.

 

Besonders in den Fokus möchte ich den letzten Vers 27 rücken. Er lautet: "Doch jene meine Feinde, die nicht wollen, dass ich König werde-bringt sie her und erschlagt sie vor mir."

Druckversion Druckversion | Sitemap
      KontaktImpressumDatenschutzDisclaimer

      Copyright © 2008 - 2019 Michael Langner